Herzlich willkommen!

Im Job-Portal der Praxis Dr. Felicia Bremer

Über uns

Wer wir sind?

Die Praxis Dr. Bremer in Wunstorf ist eine Familienpraxis in dritter Generation. Nach dem Umbau zu einer modernen hellen Zahnarztpraxis wurde sie 2017 eröffnet.

Unser Prinzip: Wir behandeln so, wie wir selbst gern behandelt werden würden. Wir arbeiten nach einem ursachenorientierten Behandlungskonzept. Die Erhaltung der Zahngesundheit durch systematische Prophylaxe ist uns wirklich eine Herzensangelegenheit. Ästhetik steht im Fokus bei Restaurationen und Zahnersatz. Unser Motto, das wir täglich leben, lautet: „Vitale Zähne ein Leben lang.“

Was uns auszeichnet?

Wir arbeiten im Team, Hand in Hand und sehr strukturiert. Wir können uns aufeinander verlassen. Dies führt zu einer hohen Qualität unserer Arbeit am Patienten. Die Patienten sind mit der Qualität unserer Arbeit sehr zufrieden, was sich in einer starken Compliance und steigender Weiterempfehlung im Bekannten- und Familienkreis zeigt. Unsere Neupatienten nehmen zum Teil weite Anfahrtswege in Kauf.

Was uns wichtig ist?

Unsere Praxiskultur ist geprägt durch Offenheit und Respekt. Das Miteinander im Team ist freundschaftlich. Wir kommen täglich gerne in die Praxis, wie jede im Team versichert. Diese positive Atmosphäre zeigt sich im engagierten Dienst an unseren Patienten: Für sie geben wir täglich gern unser Bestes.

Dr. med. dent. Felicia Bremer
Blumenauer Straße 43
31515 Wunstorf
Telefon 05031 74141
Telefax 05031 9020930

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Besuchen Sie uns auf Google

Praxiszeiten
Mo 8.00 – 13.00 und 15.00 – 19.00
Di   8.00 – 13.00 und 15.00 – 19.00
Mi  8.00 – 13.00
Do 8.00 – 13.00 und 15.00 – 19.00
Fr  8.00 – 13.00

und nach Vereinbarung

© Copyright Dr. med. dent. Felicia Bremer · Alle Rechte vorbehalten